#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Periode bleibt aus

    Hallo, ich habe folgendes Anliegen und zwar hatte ich knapp 2 Woche nach meiner Periode geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Kurz nach dem einführen ist das Kondom kaputt gegangen. Ich bin immer ziemlich Hypochonder, da ein Kind für mich Horror wäre im Moment. Also habe ich immer eine Pille danach bei mir und konnte sie direkt danach nehmen. 2 Tage später habe ich eine Blutung bekommen, die 5 Tage anhielt. Anfangs eine schmierblutung, die immer stärker wurde. Nun habe ich folgendes Problem und zwar habe ich meine Periode immer noch nicht. Mein Zyklus ist nicht immer regelmäßig (letzte Periode +4 Tage). Naja aber wenn man von normal ausgeht hätte ich sie am 2.9 bekommen müssen. Und eigentlich habe ich auch die normalen Anzeichen für mich. Unreine Haut, Lust auf Süßigkeiten ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib. Jeder Gang zur Toilette ist eine Enttäuschung. Kann das an der Pille danach liegen oder besteht die Gefahr schwanger zu sein?
    Ich mach mich schon ganz verrückt


  • Re: Pille danach, Periode bleibt aus

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, der Verlauf ist Folge der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X