#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung mit Estrifam zum Schleimhautaufbau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung mit Estrifam zum Schleimhautaufbau?

    Hallo!

    Seit Zyklustag 9 (Vorsorgetermin beim Gyn) nehme ich 1x täglich Estrifam, da meine Gebärmutterschleimhaut wenig aufgebaut war. Jetzt bin ich ZT 18 und es war kein Eisprung, den merke ich immer sehr deutlich, normal zwischen ZT 12-15. Ovus nutze ich täglich und er zeigte die letzten Tage auch eine zweite Linie an, aber erst spät und nicht so deutlich wie sonst. Kann es sein, dass Estrifam den ES verhindert? Ein schönes Ei war ZT 9 sichtbar... Soll ich das Estrifam jetzt absetzen und auf den ES hoffen oder weiternehmen?

    Danke für eine Antwort! Montag rufe ich auch den Gyn noch an.


  • Re: Kein Eisprung mit Estrifam zum Schleimhautaufbau?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu weiterer Einnahme des Präparates bis zum Zyklusende raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X