#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Fuss Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Fuss Operation

    Hallo
    Ich wurde am 01.09 am Sprunggelenk operiert und hatte eine Woche vor der Op meine Periode. Samstag wurde ich schon nach Hause entlassen. Jetzt habe ich seit Montag erst nur wie Schmierblutungen und seit Mittwoch ganz normale Blutungen. Die Pille Evaluna 30 habe ich entsprechend Dienstag den 30.8 wieder angefangen und nehme sie ganz normal seit dem. Die Operation war unter Vollnarkose. Kann dieser Umstand Schuld sein, dass ich jetzt Blutungen habe?


  • Re: Periode nach Fuss Operation

    Hallo,

    ja, dieser Umstand kann den Zyklus durcheinander bringen. Mit der Zeit wird sich das wieder einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X