#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. Woche, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3. Woche, Schwanger?

    Hi,
    ich habe leider in der 3. Woche meine Pille vergessen und erst am nächsten Tag nachgenommen.
    Davor hatte ich GV, wie auf dem Kalenderbild gezeigt.

    Nun ist mir ständig übel, ich habe Magenkrämpfe und es läuft rotes bzw braunes Sekret raus.

    Ist es möglich das ich schwanger geworden bin?



  • Re: Pille vergessen 3. Woche, Schwanger?

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage und nach einem Vergessen der Pille kommt es nicht unmittelbar zum Eisprung. Ich gehe hier daher kaum von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X