#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Brust schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Brust schmerzt

    Hallo, ich befinde mich grad in der 3 Einnahme Woche meiner Pille und habe seit gestern leichte bis mittelstarke schmerzen an der linken Brust. Aber irgendwie nur an der linken. und der Schmerz ist auch eher ein kommen und ein gehen. Ist das normal und woran könnte das liegen? meine Brüste spannen seid gestern grade im allgemeinen sehr und sind etwas empfindlich. Könnte das irgendwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben ?


  • Re: Linke Brust schmerzt

    Hallo,

    ich gehe dabei von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X