#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille gleichzeitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille gleichzeitig

    Hallo!
    Ich war gestern gezwungen, die Pille danach zu nehmen und die Apothekerin hat mir geraten, die "normale" Pille parallel weiterhin einzunehmen.
    Wann setzt dann die Blutung ein? Erst in der Pillenpause oder bereits ein paar Tage nach der Einnahme der Pille danach?
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße


  • Re: Pille danach und Pille gleichzeitig

    Hallo,

    ich würde hier eher raten, die reguläre Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X