#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring mehrmals herausnehmen zum Reinigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring mehrmals herausnehmen zum Reinigen

    Guten Tag

    Hatte letztens mehrmals am Tag mit meinem Freund Sex. Nach dem GV habe ich den Ring dann immer kurz herausgenommen um ihn kurz Abzuwaschen und ihn wieder an die für mich Richtige Position zu setzen. Der Ring war vllt immer nur 1min draußen, aber das halt mehrmals innerhalb der 24H.

    Ist die Verhütung damit jetzt beeinträchtigt? Bzw ist sie das, wenn ich das immer wieder in den 3 Wochen mache? Ich behalten den Nuvaring beim GV in der Vagina und nehme ihn ja nur zum Säubern heraus.

    Schon mal vielen Dank.


  • Re: Nuvaring mehrmals herausnehmen zum Reinigen

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer Einschränkung des Verhütungsschutzes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X