#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und stechender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und stechender Schmerz

    Hallo,

    Ich bin 39 jahre alt und 3 fache Mutter. Die Schwangerschaften waren alle nicht ohne Komplikationen. Ich habe diverse rheumatische Erkrankungen dazu Endometriose und Adenomyose. Ich trage seit 1 Jahr eine Kupferspirale. Meine letzte Regelblutung war vom 27. Bis 31. August und nur 2 Tage wirklich stark, was eher ungewöhnlich ist bei mir. Seit ein paar Tagen habe ich mittig unter dem Bauchnabel einen stechenden Schmerz und seit vorhin nun hellrote Blutung. Sollte ich schnellstmöglich zu einem Gyn oder kann ich abwarten, ob es sich von allein bessert?


  • Re: Blutung und stechender Schmerz

    Hallo,

    ich würde hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Werden die Schmerzen größer oder stellt sich Fieber ein, dann bitte gleich zum Arzt gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung und stechender Schmerz

      Ich war nun doch bei meiner Gyn, weil mich die Blutung irritierte. Ich habe eine Tischtennisball große Endometriosezyste und habe direkt eine Einweisung zur OP bekommen. Wenn ich mal zum Arzt gehe, dann fast immer so.....

      Kommentar

      Lädt...
      X