#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blöde Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Frage...

    Blöde Frage, ich weiß... Aber ich dachte ich frag lieber nach.... Habe beim Aufräumen wohl ein Stück getrocknete Farbe an den Händen gehabt und ausversehen gegessen... Es war schon so gummiartig getrocknet... Wird das wohl wieder ausgeschieden und macht das was mit der Pille? Bin derzeit noch in der pillenpause... Aber nicht das die Stoffe der Farbe doch was beeinträchtigen...
    Danke und sorry für die Rückfrage


  • Re: Blöde Frage...

    Also die Farbe war alt... Die ist schon länger an der Wand.

    Kommentar


    • Re: Blöde Frage...

      Nochmal kurz, weil ich mich so blöd ausgedrückt habe: es war gelbliche, getrocknete alte Farbe, vermutlich abgebröckelt... Kann auch sein dass kleine Holzspäne mit da zwischen waren... Das gummiartige bezog sich darauf, das getrocknete Farbreste ja manchmal so gummiartig wirken...

      Kommentar


      • Re: Blöde Frage...

        Kann das Stück Farbe mit Holzspäne wohl im Hals, Rachen oder Speiseröhre hängen bleiben... Hab so ein Fremdkörpergefühl. Das Teil war ja sehr platt gedrückt. Oder geht das mit Trinken bzw Nahrung von selbst runter?

        Kommentar



        • Re: Blöde Frage...

          Hallo,

          nicht böse sein, aber es fällt einem wirklich schwer solche Fragen noch ernst zu nehmen!
          Wir sind hier auch sicher nicht für gegessene Farbe oder Fremdkörpergefühle im Hals etc.pp. zuständig. Dem Schutz in der Pause macht das nichts aus, dass kann ich mit Gewissheit sagen.
          Und auch der Pille würde es nichts ausmachen (wenn man sie nimmt und nicht gerade in der Pause ist).

          Bitte sprechen Sie mit Ihrem FA ob eine andere Verhütung nicht besser für Sie geeignet ist. Und/oder lassen Sie sich durch Ihren FA mal RICHTIG aufklären. Ggf. auch mal die Ängste in Bezug auf die Verhütung und deren Schutz behandeln lassen.

          Rechnen Sie bitte künftig auch damit, dass wir hier nicht "alle" Fragen solcher Art beantworten werden.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X