#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pro Curves Plus und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro Curves Plus und Antibabypille

    Ich habe die Pille "Pro Curves Plus" von einer Freundin empfohlen bekommen. Alles anscheinend mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich weiß nur nicht genau, was ich davon halten soll..Wirkt diese Pille tatsächlich?

    Außerdem nehme ich zusätzlich die Antibabypille "Effiprev" und wollte fragen, ob es zu Nebenwirkungen kommen kann bzw. ob die Wirkung der Antibabypille aufgehoben werden kann.
    kann mir hierbei jemand weiterhelfen?


  • Re: Pro Curves Plus und Antibabypille

    Hallo,

    es bestehen hier keine Wechselwirkungen. Ansonsten halte ich von solchen "Pillen" nichts .... und zweifle auch an dessen Wirksamkeit!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X