#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu langer muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu langer muttermund

    Hallo,
    Ich bin 16 und habe meine Periode seit 4 Jahren. Nachdem meine Periode immer sehr stark ist benutzte ich fast seit Anfang an Tampons. Leider werden die Tampons nie ganz vollgesogen sondern bleiben teilweise noch weiß. Ich habe auch festgestellt, dass ich den Tampon immer neben einen langen Knubbel (ich glaub, das ist der Muttermund) schiebe, weil er sonst nicht reinpasst. Um nicht ständig die Toilette aufsuchen zu müssen, wollte ich jetzt auf eine Menstrutationstasse umsteigen...aber selbst die lässt sich sehr schwer entfalten, weil der Knubbel im Weg ist...(bis sie richtig sitzt, muss der Knubbel/Muttermund nämlich in der Tasse "hängen)
    Kann es sein, dass dieser Knubbel wirklich der Muttermund ist und dieser zulang , bzw. de


  • Re: Zu langer muttermund

    Tut mir leid aufgrund eines technischen Problems wurde die Nachricht zufrüh abgeschickt.

    .....bzw. das dort etwas zu kurz ist?
    Und was kann man dagegen machen?

    Kommentar


    • Re: Zu langer muttermund

      Hallo,

      eine anatomische Ursache des Problems ist in Ihrem Alter sehr unwahrscheinlich, der Frauenarzt kann das durch Untersuchung bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X