#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutjungen seid ein paar tagen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutjungen seid ein paar tagen trotz Pille

    hey also ich bin 18 und nehme seid einem Jahr die Pille, kurz vor der Pillen pause also vor drei tagen haben bei mir schmierblutjungen angefangen, sie sind nicht stark aber trotzdem da, das war bei mir noch nie seid vor zwei tagen habe ich die letzte Pille genommen die schmierblutungen sind immer noch da, ist das normal ? ich sollte morgen oder übermorgen dann meine tage bekommen ... bitte schnelle Antwort mach mir sorgen, kann es sein das ich schwanger bin ? ich habe die Pille zwar immer korrekt eingenommen aber kann es sein das meine aktuelle Pille nicht mehr genug schützt?


  • Re: schmierblutjungen seid ein paar tagen trotz Pille

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X