#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV 6 und kleine lila Schwellung scheideneingang !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV 6 und kleine lila Schwellung scheideneingang !!!

    Hi,

    bei mir wurde vor zirka 2 Monaten hpv 6 (feigwarzen) diagnostiziert und seitdem bekämpfe ich sie fast jede 2-3 Wochen mit condylox...sie wollen jedoch einfach nicht weg. Vor 1 Woche habe ich es mit Teebaumöl versucht. Durch das Öl wurden alle waren weiss und sichtbar. Hierbei handelt es sich um kleine jedoch viele neben einander Warzen. jetzt habe ich jedoch bemerkt das beim Scheideneingang eine kleine lila Verdickung sichtbar ist. Jetzt habe ich keine Ahnung was das ist ?? Krebs ?? ich weiss auch nicht mehr was ich gegen die Warzen machen soll.

    Würde mich bei jeder Antwort riesig freuen !!!
    Danke !!


  • Re: HPV 6 und kleine lila Schwellung scheideneingang !!!

    Hallo,

    ein bösartiger Hintergrund besteht dabei sicher nicht, es käme eine operative Entfernung der Warzen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV 6 und kleine lila Schwellung scheideneingang !!!

      Hallo,

      ein bösartiger Hintergrund besteht dabei sicher nicht, es käme eine operative Entfernung der Warzen in Frage.

      Gruss,
      Doc
      danke !! heute ist die lila Farbe weg nur geschwollen ist es noch...
      ist es ein gutes Zeichen wenn die Warzen sich weiss verfärben (nach Benutzung von teebaumöl)?
      Danke im Voraus !

      Kommentar

      Lädt...
      X