#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pillen bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pillen bitte um Hilfe

    Hallo,
    Ich nehme jetzt seit ca. 3 Monaten die Pille violette. Davor habe ich die Pille cerazette genommen ( östrogenfrei )
    Mir ist im ersten Monat der Einnahme der violette aufgefallen das Mitten im Monat meine rechte Brust warze etwas weh tut. Wenn man sie berührt. Meine linke jedoch nicht. Jetzt bin ich beim 2 blister und bemerke dieses Problem wieder. Wieder nur die rechte Seite und nicht die linke. Kann es sein das mein Körper sich noch an die Pille gewöhnen muss ? Beim letzten blister war Es jedenfalls so das dieses weh tun nach ein paar Tagen wieder weg gegangen ist.
    Meine Periode hatte ich Ende August. Und geschlechtsverkehr zusätzlich zur Pille noch mit dem Kondom.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend !
    Viele Grüße


  • Re: Neue Pillen bitte um Hilfe

    Hallo,

    solange diese Symptome nur zeitweise auftreten, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue Pillen bitte um Hilfe

      Vielen dank für ihre Antwort.
      Ich habe da noch einmal zwei fragen die sie mir hoffentlich beantworten können.
      Also muss ich mir erstmal zu diesem Thema keine Gedanken machen ?
      Ich kann leider den Arzt erst im November wenn aufsuchen weil ich derzeit im Ausland bin Arbeitsbedingt.

      Die zweite frage ist ich nehme ja immer die Pille violette. Jetzt habe ich in der Apotheke die Pille maxim bekommen weil sie meinten das wäre mit dem gleichen Wirkstoff. ist das richtig ?

      Viele grüße

      Kommentar


      • Re: Neue Pillen bitte um Hilfe

        Ich bin's nochmal in den Nebenwirkungen der Pille steht auch etwas von Brustschmerzen.

        Kommentar



        • Re: Neue Pillen bitte um Hilfe

          Maxim können Sie problemlos anwenden, ein ernster Grund zur Sorge besteht bezüglich der Brust nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X