#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Brustwarzen und Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Brustwarzen und Brustschmerzen

    Hallo.

    Ich habe jetzt seit mehr als einer Woche Schmerzen, Brennen in meiner rechten Brust.

    Mit juckender Brustwarze fing es an und ein paar Stunden später, schmerzte meine gesamte Brust. Am meisten aber die Brustwarze und der Vorhof.

    Ich ging vorigen Montag zum Gynäkologen, weil ich diese Schmerzen nicht mehr aushielt und auch Angst vor (entzündlichen) Brustkrebs hatte.

    Er machte Ultraschall beider Brüste, sah nichts, meinte, dass es eine Brustentzündung wäre ... anscheinend durch die Hitze der letzten Tage, Reibung durch BH etc. und verschrieb mir Progestogel.

    Die Schmerzen bzw das Brennen sind immernoch da. Wenn ich einen BH trage drückt und schmerzt es noch mehr.

    Meine Brust ist nicht gerötet, sie fühlt sich innerlich jedoch wärmer an, ist vielleicht etwas größer und fester geworden.

    Ich bin 38 Jahre, nehme seit 12 Jahren keine Pille mehr und habe ein 11jähriges Kind.

    Wäre es besser, mich nochmal bei ihm vorzustellen ?


  • Re: Einseitige Brustwarzen und Brustschmerzen

    Hallo,

    Progestogel hilft nicht gegen eine Entzündung. Es wäre eine antibiotische Behandlung in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X