#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring durchgenommen Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring durchgenommen Verhütungsschutz

    Hallo Doc, hallo community,

    ich nehme jetzt seit ca. 1 Jahr den Nuvaring. Da ich im Urlaub war und dort meine Periode nicht bekommen wollte, habe ich den Nuvaring durchgenommen. Ich hatte vorher mit meine FA gesprochen und er sagte ich kann den Ring 4 Wochen drin lassen und dann den neuen direkt reinmachen. Das ganze war mir etwas zu heikel. Deshalb habe ich den „alten“ Ring 3 Wochen und einen Tag drin gelassen und dann direkt gewechselt. Soweit so gut, ich habe dann den neuen Ring am Samstag rausgenommen (nach genau 3 Wochen) und habe meine Tage noch nicht bekommen.
    Da ich ein Angsthase bin und Angst habe schwanger zu sein, wollte ich euch fragen, ob ich ich einen „Einnahmefehler“ gemacht habe. Eigentlich sollte der Schutz ja gegeben sein, weil ich ja einfach nur früher gewechselt habe als der FA mit gesagt hat.
    Vielleich bin ich auch einfach nur zu nervös und mache mir zu viele Gedanken, weil meine Tage noch nicht da sind.

    Danke im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Nuvaring durchgenommen Verhütungsschutz

    Hallo,

    Sie können hier von sicherem Schutz ausgehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X