#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung von der Pille danach Tage später?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung von der Pille danach Tage später?

    Hallo, ich habe eine Frage zur Pille danach.
    Ich nehme meine Pille in der Regel immer Sonntag abends ein. Vom 15.8.-19.8. hatte ich meine Periode. In der Woche davor (also 3. Woche der Pilleneinnahme) hatte ich einen Einnahmefehler. Leider habe ich die Pille nicht durchgenommen um so einen weiteren Schutz zu gewährleisten und hatte am 21.8. fast Sex mit meinem Freund. Da ich mich aber daran erinnert habe dass die Pille nicht wirkt, haben wir aufgehört. Am Tag darauf (22.8.) war ich mir dann so unsicher dass ich die Pille danach geholt habe und eingenommen habe. 2 Stunden später hatte ich leider Durchfall so dass ich mir eine 2. Pille danach holen musste (laut Apothekerin falls ich Durchfall oder Erbrechen habe). Diese habe ich dann auch eingenommen. Am Mittwoch 24.8. habe ich dann ganz normal mit der Pille angefangen. Seitdem habe ich kontinuierlich ein Bauchspannen sowie Spannungen in der Brust. Ist das normal? Soll ich die Pille abbrechen um zu schauen ob ich die Periode bekomme? Ich habe leider ein ungutes Gefühl...


  • Re: Nebenwirkung von der Pille danach Tage später?

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen. Sie sollten die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkung von der Pille danach Tage später?

      Okay. Sind die Nebenwirkungen denn normal nach so einer langen Zeit? Das Heist heute Keine Pille mehr nehmen und warten bis ich meIne Periode bekomme und am 1, Tag der Periode wieder anfangen?

      Kommentar

      Lädt...
      X