#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken nach jedem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken nach jedem Sex

    Hallihallo ihr lieben,
    ich weiblich 17 haben nun seit längerem (ca 1 Jahr) nach jedem (!) Sex oder sei es nur ein etwas härteres Fingern, tagelangen sehr schlimmes Jucken an der Scheide, wenige Stunden nach dem Sex habe uch nur das Gefühl wund zu sein, ca 15 Stunden später habe ich furchtbares jucken, welches gerne mal 1-2 Wochen bleibt. Dies ist unabhängig davon ob der Sex mit Kondom, latex freien Kondomen, ohne Kondom oder mit anderen Partnern stattfindet. (Feucht bin ich jedenfalls immer genug.)
    Natürlich war ich auch schon beim Frauenarzt welcher mir (mysteclin) aufgeschrieben hat(hilft leider nicht), bevor ich jetzt wieder hingehe, möchte ich aber nochmals eure Meinung/vergleichbare Erfahrungen/Ideen hören.
    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Jucken nach jedem Sex

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche Infektion durch Laboruntersuchung sicher ausgeschlossen werden, helfen kann dann auch eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X