#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt. Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt. Periode bleibt aus

    Hallo zusammen,

    ich bin 25 Jahre, mein Freund und ich sind seit 2,5jahre zusammen und haben uns entschieden nicht mehr zu verhüten. Kinderwunsch . ich habe am 27.07. die Pille, nach neun Jahren abgesetzt. Am 1.08. habe ich dann sehr schwach meine Periode für drei Tage bekommen. Heute bin ich am 36. ZT und müsste ja eigentlich mal wieder meine Periode bekommen. Ich habe auch schon einen schwangerschaftstest gemacht. Negativ. Wie lange ist es normal das die Periode ausbleibt ? Und ab wann sollte ich mir Gedanken machen und meinen Frauenarzt ansprechen ?
    Durch meine Vorgeschichte (zweimal bösartige zellveränderung am Gebärmutterhals, vor zwei Jahren.polypenentfernung im April) habe ich ein mulmiges Gefühl.
    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Vielen lieben Dank schon mal


  • Re: Pille abgesetzt. Periode bleibt aus

    Hallo,

    ich würde zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten, je nach Befund kann man die Blutung dann durch kurzfristige Anwendung eines Hormonpräparates auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt. Periode bleibt aus

      Hallo Hr. Dr. Scheufele,

      Danke für Ihre schnelle Antwort!
      Ich habe für nächste Woche Mittwoch einen Termin bekommen.
      Danke für Ihren Ratschlag!

      Kommentar

      Lädt...
      X