#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo.
    Habe die Pille jetzt zwei Monate durchgehend genommen. Am 10. Einnahmetag hatte ich Zwischenblutungen mit sehr viel Gewebe drin. Jetzt gerade bin ich in der Einnahmepause und meine Tage sind sehr schwach. Nun habe ich Sorge schwanger zu sein. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?
    glg


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    wenn keine Einnahmefehler bei der Pille gemacht wurden, ist auch NICHT von einer Ss auszugehen. Der Blutungsverlauf kann in der Stärke/Farbe etc. immer mal varrieren, ohne das dabei eine mögliche Ss dahinterstecken "könnte".

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X