#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen schmerzen

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Maxim seit dem 26.07
    Mir ist im vergangen Monat Aufgefallen das ich nach 13 Tätiger Einnahme der Pille gemerkt habe das meine eine Brustwarze hin und wieder weh tuen wenn man sie berührt oder dagegen kommt. Dies ging nach einiger Zeit wieder Weg.
    Jetzt habe ich das Problem schon wieder.. Kann es sein das mein Körper sich noch an die Hormone gewöhnen muss ?
    Denn ich hatte vor der Pille Maxim die Pille Desofemono 75 die man 28 Tage durchnimmt.
    Ich mache mir etwas sorgen..
    Ich hatte Im Kompletten Letzen Zyklus kein Geschlechtsverkehr und diesen Zyklus hatte ich 2 Mal Geschlechtsverkehr aber mit Kondom.
    Würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten
    Viele grüße


  • Re: Brustwarzen schmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nicht durchgehend anhalten, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen schmerzen

      Hallo, vielen Dank Für Ihre schnelle Antwort.
      Nein die Beschwerden halten nicht länger an. Sie kommen und bleiben ein paar Tage und dann sind sie wieder weg.

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen schmerzen

        Hallo ich möchte noch kurz etwas ergänzen.
        Das es etwas weh tut ist auch nur auf der einen Brust Seite bei der Brust Warze auf der anderen gar nicht. Aber das hatte ich ja wie gesagt im letzten Zyklus auch für ein Paar tage.

        viele grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X