#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarmentzündung und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarmentzündung und Periode

    Hi,
    Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP und nehme seit dem täglich 3 Ibuprufen 600 gegen die Schmerzen ein. Ebenfalls nehme ich seit Can 2 1/2 Jahren die Pille und seit mittlerweile Ca 4 Monaten die Monostep. Nun ist seit letztem Mittwoch eigentlich meine 7 tägige Pause wo sonst nach Ca 2 Tagen meine Periode einsetzt. Jetzt sind schon 4 Tage seit Mittwoch vergangen und meine Regel hat immer noch nicht eingesetzt. Kann das mit der Operation und den Schmerzmitteln Zusammenhängen oder muss ich mir sorgen machen ?
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Liebe Grüße
    Shisr


  • Re: Blinddarmentzündung und Periode

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich in solchen Fällen verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X