#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und helles Gewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und helles Gewebe

    Hallo!
    Es ist Sonntag Abend, kein akuter medizinischer Notfall, aber Gedanken mache ich mir dennoch.

    Heute plagen mich ungewöhnlicher Weise schon den ganzen Tag außerplanmäßige Zwischenblutungen, hab ich zwar so gut wie nie, aber kann ja mal vorkommen.
    Gerade kam in der Dusche aber neben einigen bräunlichen kleinen Gewebestückchen ein relativ großes (2-3cm) ziemlich derbes (nicht so zart wie Schleimhaut) Stück zu Tage, von der Farbe überwiegend hellrosa, an einer Stelle dunkelviolett.

    Ich verhüte mit der Gynefix und meine letzte Menstruation setzte am 13.8. ein.

    Ich frage mich jetzt ob das eine befruchtete, aber nicht eingenistete Eizelle gewesen sein könnte? Aber von der Größe her wäre das ja viel zu groß gewesen. Ich kann mir nicht erklären, was das sein soll, obwohl ich eigentlich dachte ganz gut über meine Körperfunktionen Bescheid zu wissen.

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis..


  • Re: Blutung und helles Gewebe

    Hallo,

    ich gehe hier eher von harmlosem Schleimhautgewebe aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung und helles Gewebe

      Hallo!
      Vielen Dank erst mal für die Rückmeldung.

      Ich bin nur wegen der Farbe und Konsistenz verunsichert, es erinnerte eher an ein Stück Hühnchenfleisch.. :-/

      Kommentar

      Lädt...
      X