#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring einen Tag zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring einen Tag zu spät eingelegt

    Hallo Herr Doktor Schäufele,
    Ich habe den Nuvaring 24h zu spät wieder eingesetzt und anstatt sieben Tage noch zusätzlich zu verhüten hatte ich am siebten Tag Geschlechtsverkehr. Wie wahrscheinlich ist es denn das etwas passiert ist? Welche Vorgänge wären dann genau in meinem Körper aktiv gewesen sodass es tatsächlich zu einer Schwangerschaft kommt? Mache mir ziemliche Sorgen.
    Liebe Grüße und danke für eine Antwort


  • Re: Nuvaring einen Tag zu spät eingelegt

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz erst wieder nach 7 Tagen, in diesem Fall ist das Risiko aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X