#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe pmds zerstoert und. Habe alles verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe pmds zerstoert und. Habe alles verloren

    Hallo,
    Was ich derzeit erlebe wünsche ich niemanden auf erden. Ich bin männlich, 43 jahre und hause wie ein Hausbesetzer seit Montag in einer leeren Wohnung, kein Auto, kein Geld, keine Kleidung (nur die, die ich trage) kein essen, nichts. Meine Partnerin (38) dreht total durch.

    Eine wesensveränderubg habe ich bei ihr schon vor 1.5 jahren festgestellt, als sie den hrmonellen Verhütungsring absetzte. Anfangs ging es noch. Sie war in der ersten hälfte des zyklus vollkommen normal aber ab dem eisprung wurde sie anders. Mimik und gestik, ausdrucksweise, alles war anders. Sie war schnell erregt, wollte keinen sex mehr, wurde depressiv, bekam rückenschmerzen, die brust spannte. Es war alles anders als in der ersten zyklushälfte. Aber: noch konnte man diese raschen stimmungsschwankungeb aushalten. Ich muss nun dazu sagen dass sie eine tochter hat, aber auch schon mehrere fehlgeburten hinter sich. Alle in den ersten paar wochen.

    Im november letzten jahres begann es sich nun zu steigern. Da trank sie und wurde erstmals auf aggressiv. Sie ging mit einem.messer auf mich los. Ich denke aber nicht dass sie l ich verletzen wollte.

    Dann war wieder ruhe und es gab dieses ausmas nicht mehr bis januar. Nun begann sie auch noch zu trinken. Ihre wutanfälle gegenüber mir wurden immer heftiger. Der kleinste auslöser reichte aus. In den kommenden zyklen hielten diesee muster an. Erste hälfte normal und dann totale ausraster. Da kamen sprüche wie: dein sohn wird leiden, ganz langsam und du wirst dabei zusehen und nichts tun können. Danach bist du dran. Sie hasst meinen sohn. Es kamen dann immer wieder die messersngriffe wenn ich einmalbihr tochter kritisierte. Ich packte sie dann am arm, drückte sie auf das bett und sagte hör auf. Da flippte sie noch mehr aus. Sie machte die beine breit und sagte: **** mich, na **** mich doch, das willst du doch immer. Los mach.

    Wahnsinn. Dann versetzte sie mir kratzee am hals (tief und lang). Am nächsten tag als sie wieder klar war meinze sie nur dassbsie sich selbst nicht verstehen kann. Sie schminkte meine wunden ab.

    Irgendwann hielt sie es selbst nicht mehr aus. Sie ging zum arzt und der erstellte die diagnose verdacht auf pmds. Sie sollte dann zum frauenarzt, da war sie bis heute nicht.

    Die letzten wochen sind nun der horror. Anfang august, 5 tage vor ihrer regel fuhren wir in den urlaub. Ich sagte die fahrt dauert 3 stunden, durch stau etc waren es.fuenf. so, nun legte sie sich zwei tage ins bett. Sie verliws das zimmer nicht, einfach gar nicht. Wir mussten den urlaub abbrechen.

    Nun aber kommt der höhepunkt. Sie dürfte nun.zwei tage vor der periode stehen aber was sie diese woche anrichtete übertrifft alles was ich je von einem.menschen gehört habe.

    Vorab: ihre tochter litt in unserer alten wohnung an nesselsucht. Wir wollten uns kommendes jahr von meinem erbe ein haus kaufen und daher die zeit mit dieser wohnung überbrücken. Jeden abend sagte sie mir dass sie eine schlechte mutter sei weil wir hier wohnen und ihre tochter leidet. Jeden abend. Ich mache daher einen termin in einem bundeswehrkrankenhaus aus. Als notfall. Die ärzte wollten schon heim, dann aber doch auf uns warten. Sie ging zu ihrer tochter (14) und erzählte dass wir einen termin haben. Sie solle sich anziehen. So, das kind wollte nicht. Mutter meinte kind will nicht und ich soll den termin absagen. Toll, der war aber meine hoffnung. Also ging es weiter wie gehabt. Schlechte mutter, wohnungsanzeigen studiert und und und. Dann sagte die tochter dass sie den geburtstag am 28.8 nicht in der alten wohnung feiern will. Sie wollte ihn absagen. Also kan nun noch mehr druck auf mich zu. Eine wohnung musste her, das wäre sonst ein drama geworden.

    Wir fanden dann mitte august eine wohnung und unterschrieben den mietvertrag. Wir richteten sie schnell her sodass wir eine doppelte mietzahlung vermeiden konnten. Alte wohnung leer, neue eingeräumt, es sollte ja alles bis zum geburtstag der tochter stehen.

    Ach eines habe ich vergessen. Sie fragte moch ob das finanziell klapprt. Ich wusste es wird knapp aber klappt. Das war ein fehler.

    Am 22.8. Kam sie nun auf die fixe idee die miete pberweisen zu wollen. Ich fragte warum das ergibt doch keinen sinn. Sie bestand darauf. Sonst wollte sie den geburtstag platzen lassen. Ich wusste dass das finanziell erst am 31. Geht. Sie gibt ja immer 500 bis 700 euro für den geburtstag der tochter aus. Ich sagte also dass ich es überweisen werde, log sie also an. Mein fehler. Überweiseb wollte ich erst am 31.

    Gut, nun.machte ich noch einen fehler. Ich machte den umzug komplett alleine. Dabei lies ich teils die gegenstände in den schränken. Nun fiel mir die playstation heraus und ging kaputt. Shit. Was tun. Ich sah das drama vor augen. Tochter stinksauer auf m ich, geht tagelang in ihr zimmer und kommt nicht heraus, mutter dann sauer auf mich und streit. Also log ich ein zweites mal. Ich sagte die sei noch in einen karton in der alten wohnung.

    Okay, es waren zwei lügen und die tun mir leid. Ich konnte kaum anders, der druck war immens. Alles lag auf meinen schulterb und es flog am montag auf.

    Wie geschrieben, wir leben seit 2.5 jahren zusammen, sind letzte woche umgezogen und am sonntag war noch der geburtstag mit 20 gästen.

    Nun kommt der punkt ob das nun folgende verhalten auf pmds hindeutet.

    Am montag dachte ich mir lass uns etwas abstand. Ich schlie auf einer matratze in der alten wohnung. Schon an diesen abend schrieb sie mir: andy lass dir helfen. Ich binge dich morgen in die klinik und du gehst stationär (ich habe eine bipolare erkrabkung, die durch lithium behandelt wird. Die merke ich kaum noch. Gut, ich habe das.mittel.durch den umzug nicht regelmaessig genommen,.wwollte dies nach dem stress aber wieder tun). Ich schrieb ihr nein, ich muss es nur wieder regelmaessig nehmen. Auf einmal schrieb sie mir: Auf die normale art willst du es ja nicht, dann eben auf die harte. Ich verstand das nicht, bis dienstag.

    Auf einmal stand sie mit einer bekannten, die als pflegekraft nich einmal fachkraft in der psychiatrie arbeitet in meinem zimmer. Diese meinte auf einmal ich wirde auf sie gefährlich und sie würde mich bitten stationaer mit auf die psychiatrie zu kommen. Ich verneinte dies. Sie lies nicht locker. Ich sagte es gibt gar keinen grund dafuer. Okay, dann auf die harte tour. Ich erfuhr erst am donnerstag was beide damit meinten. Meine lg ging zur polizei und zeigte mich ab. Körperverletzung. Ich hab es hier schon geschrieben, ich packte sie am arm wenn sie mit dem messet auf mich losgibg (gab sie sogar ineinem chaz zu... und. Hast du stichverletzungen gehabt?). Ich bin verzweifelt. Ich habe in meinem ganzen leben weder frau noch mann geschlagen und wie stehe ich nun da.

    Am selben tag schrieb sie mir noch ueber 200 nachrichten. Sie meinte dass sie sich nun trennt, ich nicht mehr in die wohnung darf, aiw wuerde sonst die polizei holen und und und.

    Am mittwoch ging sie dann zum amtsgericht und beantragte eine gewaltschutzverfügung. Warum das denn bitte? Ich war wedee in der wohnung noch fasste ich sie an. Auch die chats gingen von ihr aus. Am abend kam die dann noch und brachte mir ziggis zu esseb und zu trinken. Welcher nornale mensch macht das denn nach trennung, gewaltschutz, strafanzeige etc. Auch wiedee pber 200 nachrichten. Das gleiche spiel am donnerstag. Nun wiedee extremee. Sie meinte auch ich solle nun die alte wohnung verlassen. Dann wäre ich obdachlos geworden. Da ich nicht zustimmte das nächste. Du wäscht sich aeit montag nicht, keine frischen klamotten, entweder du gehst zu deinem freund (180km entfernt) oder ich lasse dich einweisen. Zum glückbhatte ich duschgel besorgr. Also keine handhabe.

    Donnerstag dann auch wieder hunderte nachrichten. Ich ging zum amtsgericht wegen meiner stellungnahme gewaltschutt (gab noch keine entscheidung), danach zur polizei. Die frau drehte total durch.

    Gestern weder zig nachrichten erhalten.

    Um 1600 uhr hatte ich gestern termin beim psychiater. Es ging um die trennung. Ich wollte das sie begreift das die lügen nichts mit meiner krankheit zu tun. Ich kam.damit nicht zurecht. Sie war immer stur und mussze ihren weg durchsetzen.

    Sie kam auch nur wurde der temin auf montag verschoben. Wir unterhielten uns dann noch, sie holte mir ziggis, ich hatze einen antrag dabei wo wir finanzhilfen für die wohnung vekommen könnten (wir stehen beide im mietvwrtrag und der läuft mind. Ein jahr). Alles ganz normal. Sie unterschrieb, fuhr mich dann noch zum einkaufen, gab mir 10 euro. Ich war froh, ich dachte sie beruhigt sich nun und wir hätteb eine chance. Wieder weit gefehlt.

    Am abend schrieb sie mir und fragte ob ich zu ihren verwandten gehen kann und ihnen erklären, dass wir letzten monat vergessen hatten eine rate zu zahlen. Ja, wollte ich machen und ich bot ihr dann an denen zu sagen dass wir probleme miteinander haben und derzeit abszand brauchrn. Hätte ich das nicht gemacht. Nun drehte sie völlig durch. Du sagst denen wir sind getrennt, lass meine familie in ruhe und und und. War mir egal. Ich g i ng trotzdem und schilderte alles. Die waren geschockt von dem was sie tat. Danach schrieb ich ihr dass ich dort war und sie drehte total.durch.

    Sie dreht totsl durch. Ich soll.die wohnung in der ich nun lebe verlassen. Wenn ich das nicht freiwillig mache muss sie härtere sachen aufziehen.

    Ich war sogar noch so doof und habe von meinem.paypal guthaben Essen für 80 euro im.rewe shop gekauft. Gestern hat sie sich noch bedankt, heute meint sie schmeiss das weg. Wahnsinn. Dann will sie die anträge wegen dem geld für die miete wieder haben. Sie will das nicht mehr, ich solle den in die garage legen und sie holt ihn in der nacht ab. Ich sagte den kann sie in der wohnung abholen zusammen mit den einkäufen wir können dann noch reden, was gestern gut klappte. Sie meinte nein oder sie geht montag selber zur behörde und anwalt. Hab ich wieder eingelenkt.und alles in die garage getan.


    Ist das pmds oder etwas ganz anderes. Was kann ich nur tun


  • Re: Hilfe pmds zerstoert und. Habe alles verloren

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem gynäkologischen Problem, sondern von einer Störung aus, die psychiatrisch abgeklärt und behandelt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X