#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thromboserisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thromboserisiko?

    Ich war gerade feiern und hab 4 Zigaretten geraucht. Ich bin zwar erst 15, aber ich war ziemlich betrunken und hab in dem Moment nicht daran gedacht, dass ich nicht rauchen darf wegen des Thromboserisikos. Mein rechtes Bein 'pumpt' etwas, aber das könnte auch Einbildung sein. Kann es sein, dass ich jz wirklich Thrombose habe oder ist das nicht möglich, da ich nicht regelmäßig rauche und das eine Ausnahme war?


  • Re: Thromboserisiko?

    Hallo,

    ein Thromboserisiko können Sie hier ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X