#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Menstruation durch Blutverdünnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Menstruation durch Blutverdünnung?

    Guten Tag, ich hoffe ich schreib hier im richtigem Bereich. Mit meinen 28 Jahren erlitt ich bereits eine Lungenembolie, ohne einen Hinweis auf Thrombose. Es stehen noch Tests wegen der Blutgerinnung an.

    Ich nehme morgens Xarelto 20mg ein. Ich vertrage dieses Medikament recht gut. Mein Problem ist dass ich seit dem starke Monatsblutungen habe. Ich musste meine Einlagen oft wechseln.

    Sind starke Regelblutungen während der Einnahme von Blutverdünner wie Xarelto normal? Allgemein fühle ich mich , bis auf das ich etwas müde bin, gut. Puls sowie Blutdruck sind ebenfalls im grünem Bereich.

    Derzeit befinde ich mich auch in einer Reha. Wenn die Monatsblutung sich nicht bessert, werde ich mich natürlich dort an meinem Stationsarzt wenden.

    Ich bedanke mich im Vorraus. Einen guten Abend noch


  • Re: Starke Menstruation durch Blutverdünnung?

    Hallo,

    leider kann eine Blutverdünnung durchaus einen solchen Menstruationsverlauf auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X