#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaler US

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaler US

    Guten Tag Herr Dr. Scheuble,
    ich hatte Angst schwanger zu sein und bin daher zum FA gegangen dieser hat einen vaginalen Ultraschall durchgeführt und meinte, dass die Gebärmutterschleimhaut gering/ flach aufgebaut sei, weshalb wohl auch meine letzte Regelblutung ausgeblieben ist. Bei dieser Untersuchung müsste ich rein rechnerisch in der 16. SSW gewesen sein. Kann eine mögliche Schwangerschaft auch übersehen wurden sein?
    Ich nehme die Pille Zoely und hatte nach dem letzten GV (vor 3,5 Monaten) 3 mal die Abbruchblutung und einmal nicht. in der 16. SSW wäre die Gebärmutterschleimhaut doch nicht mehr so flach oder?


  • Re: Vaginaler US

    Hallo,

    in diesem Fall ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaler US

      Wäre im Falle einer Schwangerschaft die Gebärmutterschleimhaut überhaupt noch sichtbar gewesen?

      Kommentar


      • Re: Vaginaler US

        Die Schwangerschaft wäre im Ultraschall erkannt worden.

        Kommentar



        • Re: Vaginaler US

          Ich habe (theoretisch 20. SSW) einen Schwangerschaftstest gemacht. Ist der HCG Spiegel noch hoch genug damit das Ergebnis verlässlich ist beim
          Urintest?

          Kommentar


          • Re: Vaginaler US

            Ich habe (theoretisch 20. SSW) einen Schwangerschaftstest gemacht. Ist der HCG Spiegel noch hoch genug damit das Ergebnis verlässlich ist beim
            Urintest?
            JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das Ergbnis eines Urintests wäre immernoch verlässlich.
            Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir hierzu keine Antworten mehr geben werden. Entweder glauben Sie uns, dass hier KEINE Ss vorliegt, oder Sie lassen es bleiben. Wir können hier aber nichts anderes antworten als ohnehin die ganze Zeit.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X