#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit geht nicht weg..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit geht nicht weg..

    Hallo,

    Es ist so das aus meiner einen Brust etwas Flüssigkeit austritt wenn man auf diese drauf drückt.
    Dieses habe ich anfing Juli bemerkt.
    Danach war ich bei 2 Ärzten beide meinten zu mir es sei alles in Ordnung und es könnte mal vorkommen..
    Jetzt habe ich dieses Problem immer noch etwas.. es tut nicht weh oder ähnliches trotzdem bin ich dadurch verunsichert. Ich befinde mich momentan auch im Ausland bis Dezember deshalb kann ich keinen Arzt aufsuchen..
    Ich hatte von ende Mai bis ende Juni kein Geschlechtsverkehr. Im Juli hatte ich lediglich 2 mal Geschlechtsverkehr. Meine letzte Periode begann am 16/17.08 sie war ungefähr 3 - 4 Tage lang und zwischendurch auch relativ stark.
    Danach hatte ich 2 mal Geschlechtsverkehr mit kondom zusätzlich zur Pille.
    Sehen sie eine Grund zur sorge oder bin ich einfach nur unnötig verunsichert ?
    Vielen dank für ihre Antwort.
    viele grüße


  • Re: Unsicherheit geht nicht weg..

    Hallo,


    einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht, wenn das Problem weiter anhalten sollte, kann eine Abklärung durch Abstrichuntersuchung der Flüssigkeit erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicherheit geht nicht weg..

      prolaktin wert checken lassen

      Kommentar


      • Re: Unsicherheit geht nicht weg..

        Hallo,

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Meine prolaktin werte wurden bereits kontrolliert sie waren erhöht aber mir wurde gesagt das ich mir deshalb keine Sorgen machen muss. Ich sollte lediglich in einem halben Jahr wieder kommen.
        Da ich jetzt sowieso bis Dezember nicht in Deutschland sein werde kann ich erst dann zum Frauenarzt gehen. Ist das ausreichend ?
        Vielen Dank für Ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: Unsicherheit geht nicht weg..

          Ja, so lange können Sie problemlos abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X