#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notfall. Innerlicher knubbel-leiste-schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notfall. Innerlicher knubbel-leiste-schamlippe

    Hey
    Ich bräuchte dringend Beruhigung
    Und zwar habe ich seid 2 Wochen einen knubbel in der leiste neben der rechten schamlippe
    Also ich meine nicht an der schamlippe oder so eher neben dem pipi Loch rechts, Richtung anus hoch
    Anfangs war es Erbsen groß und relativ fest
    Und heute fühle ich Aufeinmal is es fast doppelt so groß und die Form hat sich verändert, eher oval förmig und immernoch fest. Ich erzählte es vorhin einer Freundin die meinte erst ob es weh tut und es tat als nicht weh sie meinte mach zugsalbe drauf. Kaum eine halbe Stunde später fängt es an unangenehm zu werden wenn.ich dort leicht drück oder mich ausversehen genau darauf setze

    Was ist das?
    Bitte um Antwort

    Liebe grüße und vielen Dank im voraus

Lädt...
X