#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konglomerattumor im Uterus was ist das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konglomerattumor im Uterus was ist das

    Hallo Doc,

    Meine 75 jährige Mutter hat nach einer Chemo Gebärmutterhalskrebs einen Tumor Rezidiv
    durch erhöhte Serum kreatinin konnte man im CT 3.8.2016 kein Kontrast spritzen Herdbildung in Lunge Metastasenverdächtig. Ist eine OP der Verwachsungen nicht sinnvoller und ein Beweis nicht
    wichtiger ob es sich wirklich um Metas handelt bevor man zu einer neuen Chemo greift.
    Ich finde das Verantwortungslos von den Ärzten. Im April 2016 waren die noch nicht zu sehen.
    Sie hatte aber eine Schwere Lungenentzündung.
    Ich wäre für jede Hinweis dankbar.

    MFG Juliane Bortlik

Lädt...
X