#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo liebes Team,

    seit einem Jahr hab ich die Janders.
    Schon ab dem 1.Zyklus habe ich nach der Periode ca. nochmals 5-7 Tage leichte bzw. Schmierblutungen.

    Anfangs meinte die FA sollte ich erstmal abwarten und meinem Körper Zeit geben sich umzustellen.
    Heute war nochmals ein Kontrolltermin und sie bot mir an für 10 Tage Östrogentabletten zu nehmen um einmal richtig abzubluten und somit versuchen die Schmierblutungen zu stoppen.
    Halten Sie diese Behandlung für sinnvoll? Wenn ja welche Präparate gäbe es da?
    Sehen Sie diese Behandlung als notwendig?
    Die Schmierblutungen sind für mich schon lästig aber auch nur sehr leicht und ich weiß nicht ob es eine Behandlung mit Hormontabletten wert ist.
    Viele Grüße


  • Re: Schmierblutungen

    Jaydess meinte ich ☺

    Kommentar

    Lädt...
    X