#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Tage mehrmals täglich breiiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Tage mehrmals täglich breiiger Stuhlgang

    Hallo, ich nehme die Pille bellisima und habe auch schon in der Packungsbeilage nachgeschaut doch nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe am Samstag 3x breiigen Stuhlgang. Am Sonntag dann 2x breiig und 2 mal etwas flüssiger. Am Montag 3x breiig aber geformt. Und seit gestern wieder normal 1x. Ist die pillenwirkung gefährdet?


  • Re: Mehrere Tage mehrmals täglich breiiger Stuhlgang

    außerdem war der Stuhlgang immer min 10 std nach pilleneinnahme.

    Kommentar


    • Re: Mehrere Tage mehrmals täglich breiiger Stuhlgang

      Hallo,

      die Pillenwirkung ist hierdurch nicht gefährdet.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Mehrere Tage mehrmals täglich breiiger Stuhlgang

        Vielen Dank für die schnelle Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X