#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen einzunehmen,tage zufrüh bekommen.Wie geht´s weiter mit Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen einzunehmen,tage zufrüh bekommen.Wie geht´s weiter mit Pilleneinnahme

    Hallo Doktor Scheufele,

    vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich die Pille vergessen habe zu nehmen, da eine Pille zu viel da war. Danach habe ich eine meine Tage eine Woche zu früh bekommen. Nun ist die Packung leer und ich habe immer noch meine Tage. Soll ich eine nächste Packung nehmen ohne Pause oder soll ich eine Woche aussetzten und dann die nächste nehmen?
    bekomme ich dann beim nächsten Aussetzten wieder meine Tage?

    Danke und liebe Grüße

Lädt...
X