#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung viel schwächer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung viel schwächer

    Guten Tag,
    Ich verhüte seit Jahren mit dem nuvaring und hatte bis jetzt auch nie Probleme damit.
    Ich hätte am Dienstag meine Blutung bekommen müssen.
    Diese kam dann am Mittwoch aber fällt bis jetzt sehr sehr schwach bzw. tröpfchenweise aus.
    Mein letzter gv ist 32 Tage her und ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht der negativ ausfiel.
    Trotzdem mache ich mir etwas sorgen das etwas nicht stimmen könnte. Sollte ich lieber mal zum Frauenarzt gehen deswegen?


  • Re: Blutung viel schwächer

    Hallo,

    zum FA muss man nicht gleich deswegen gehen. Die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen. Auch das Klima kann dabei eine Rolle spielen. Es besteht hier absolut keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X