#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Konisation

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist, aber ich brauche dringend einen Rat.

    Im Mai hatte ich eine Konisation. Es wurde im gesunden Gewebe geschnitten und bei der Analyse wurde u.a. ein Kazinom festgestellt. Der letzte Abstrich war aber wieder PAP 2.

    Mein Gyn meinte nun ich sollte mir ab besten sofort Gedanken um meine Familienplanung machen, weil eine weitere Koni nicht möglich ist. Heißt es könnte dann vielleicht beim nächsten schlechten Abstrich zu spät sein.

    Ich möchte mal eine Familie haben, allerdings habe ich gerade gekündigt und fange einen neuen Job an. Sollte ich wirklich schnellstmöglich schwanger werde? Auch wenn die Bedingungen nicht perfekt sind? Also ich bin 25, lebe in einer festen Beziehung und habe demnächst einen guten Job. Aber finanziell und auch von der Betreuung her wäre es im Moment sehr schwierig. Hat jemand von euch Erfahrungen hierzu? Wurde euch das vielleicht auch geraten?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Lädt...
X