#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme Zeit, zeitumstellung verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme Zeit, zeitumstellung verwirrt

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Maxim. Ich nehme diese Pille immer um 18 Uhr am Abend ein.
    Seit heute bin ich in Hong Kong wo ich bis Dezember bleiben werden.
    Ich habe meine Pille heute für Mittwoch um 00:00 genommen das wären ja in der deutschen Zeit 18 Uhr.
    Ist es jetzt auch okay wenn ich die Pille um 18 Uhr in der Zeit hier nehme ? Dann ist es in Deutschland aber erst 12 Uhr ? Das heißt ich würde sie 6 Stunden früher Einnahmen oder ist das problematisch ?
    Ich habe während meines Aufenthalts hier bis Dezemer sowieso kein geschlechtsverkehr.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße !


  • Re: Pillen Einnahme Zeit, zeitumstellung verwirrt

    Hallo,

    lieber 6 Stunden früher einnehmen als zu spät
    Klar können Sie das so machen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X