#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, danach Durchfall. Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, danach Durchfall. Schutz?

    Guten Tag,

    letzten Samstag war ich auf einer Party, und nahm zwischen 9/10 Uhr meine Pille (vorher hatte iCh keine Einnahmefehler). Hatte die Tage vorher ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Um ca 23/24 Uhr bekam ich plötzlich total Bauchschmerzen usw... und hatte dann auch Durchfall.
    Das war in der 3. Einnahmewoche, da ich nicht zu Hause war nahm ich keine Pille nach sondern nehme jetzt einfach ohne Pause die Pille weiter (richtig oder?)
    Kann es sein, das es "gefährlich" sein könnte da ich die Pille ja trotzdem nicht nachnehmen konnte und ich die Tage vorher ja Sex hatte ... ? Das die Spermien noch überlebt haben?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille, danach Durchfall. Schutz?

    Hallo,

    der Durchfall hat doch weit nach der 4-Std.-Grenze stattgefunden! Es ist daher KEINE Gefahr gegeben und der Schutz ist auch erhalten geblieben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X