#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung ja oder nein?

    Guten Tag,

    Also ich habe am 9.7.16 aufgehört die Pille zu nehmen, weil mein Partner und ich ein kind bekommen möchten.
    Am 12.7 hatte ich dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt.
    Und als ich am 9.8 dann nicht meine Regel gekriegt hätte, habe ich dann zwei Tests gemacht an zwei unterschiedlichen Tagen: nicht schwanger.
    So und nun bin ich ja in paar Tagen auch eigentlich mit meiner Regel dran, aber wenn sie nicht kommt dann hätte ich ja auch bestimmt zum zweiten Mal in Folge keinen Eisprung oder ?

    Heißt das jetzt das ich erst schwanger werden kann, wenn ich wieder normal meine Regel kriege? Habe ich so überhaupt keinen Eisprung ?


  • Re: Eisprung ja oder nein?

    Hallo,

    der Körper muss sich erst einmal wieder an die neue Situation gewöhnen. Einen Eisprung hat man zwischen zwei Monatsblutungen. Wenn man die nicht hat, hat auch zuvor kein Eisprung stattgefunden. Machen Sie sich aber nicht verrückt .... einfach etwas Geduld haben und dem Körper Zeit geben, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Bei einerm KiWu sollte man sich keinen Druck oder ähnliches aufbauen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Eisprung ja oder nein?

      Bei mir waren damals nach dem Absetzeb der Pille die Zyklen auch sehr sehr lange 40-70 Tage !
      Das ist zu Beginn angeblich laut Arzt durchaus unbedenklich !

      Kommentar

      Lädt...
      X