#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit durch zu lange Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit durch zu lange Pilleneinnahme?

    Hallo, vor kurzem habe.ich irgendwo gelesen, dass man durch zu lange pilleneinnahme unfruchtbar werden kann, weil es der körper nicht mehr anders kennt. Stimmt das?

    Ich nehme meine Pille jetzt schon seit knapp 12 Jahren ohne Unterbrechung. Was wäre denn ne gute Alternative oder soll ich mal für ein paar Monate unterbrechen und dann wieder nehmen? Hab grad doch bissl Bedenken ob das.stimmt.


  • Re: Unfruchtbarkeit durch zu lange Pilleneinnahme?

    Nein der Körper braucht nur dann deine Zeit um sich wieder richtig einzustellen. Kann sein dass du sofort Schwager wirst oder auch erst nach 1 oder 2 Jahren das ist bei jedem unterschiedlich!

    Kommentar


    • Re: Unfruchtbarkeit durch zu lange Pilleneinnahme?

      Nein der Körper braucht nur dann deine Zeit um sich wieder richtig einzustellen. Kann sein dass du sofort Schwager wirst oder auch erst nach 1 oder 2 Jahren das ist bei jedem unterschiedlich!
      Genauso ist es.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X