#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,
    bin am Verzweifeln. Es fing an, dass ich meine Pille um einen Tag verschoben habe. Also statt wie gewohnt mit Dienstag, bis Mittwoch genommen. Habe dennoch genau 7 Tage Pause gemacht. ISt der Schutz gegeben? Nehme die Pille seit 4 Jahren. Hatte dann in der ersten Einnahmewoche Sex. Haben ein Kondom zwar benutzt, aber ich traue dem nicht. Habe daraufhin ca.10-11 Stunden nach dem Sex die Pille danach genommen, weil 5-6 Tage später mein Eisprung stattfinden soll. Nun bin ich mir unsicher, ob ich schwanger werden kann trotzdem.
    Bitte um Hilfe


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    verstehe ich nicht! Hatten Sie die Pille vor der Pause einen Tag länger genommen? Oder wie soll ich das verstehen?
    Wen dem so ist, dann verstehe ich nicht wo das Problem ist/war. Dann ist doch der Schutz auch die ganze Zeit vorhanden gewesen. Und einen EISPRUNG hat man unter korrekter Einnahme der Pille NICHT!

    Egal .....Durch die PiDaNa muss man an eine "mögliche" Ss nicht mehr nachdenken.

    Sie sollten die normale Pille absetzen und am 1ten Blutungstag wieder damit anfangen. Bis dahin ist KEIN Schutz mehr vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Ja das haben Sie richrsg verstanden. Habe die Pille einen Tag länger genommen, dennoch 7 Tage Pause gemacht. Ja das mit dem Eisprung wusste ich nicht, dass der durch die Pille nicht stattfindet, aber habe es nachgelesen. Nun habe ich die Pille normal weitergekommen um eminent Zyklus nicht durcheinander zu bringen, da er sehr regelmäßig war/ist.

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Wie gesagt, besteht also so auch kein Problem

        Bitte ruhig mal intensiv sich über die Pille informieren und nicht so schnell zur PiDaNa greifen.
        Seitdem diese frei zugänglich ist, wird diese viel zu oft "unnötig" genommen ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X