#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deumavan Natur creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deumavan Natur creme

    Guten Tag,
    Seit Jahren leide ich schon an jucken im scheidenbereich bzw scheideneingang.. angefangen hat alles mit einer Pilz Infektion.. Pilz und Bakterien sind negativ. Mein Fa meint ich hatte einfach zu trockene Haut.. meine Beschwerden sind nicht genau an der scheide sondern außerhalb des scheideneingang s auf der Haut. Jetzt wurde mir deumavan Creme entpfohlen, allerdings vertrage ich die Pille nicht und muss daher mit kondom verhüten. Aber die Creme kann die Festigkeit des Kondomes beeinträchtigen. Aber macht es was wenn ich z.b am abend die Creme Auftrage und am nächsten tag Sex habe oder wenn ca 6-7 Stunden nach auftragen der Creme?
    Ich würde mich freuen wenn sie antworten.


  • Re: Deumavan Natur creme

    Aber macht es was wenn ich z.b am abend die Creme Auftrage und am nächsten tag Sex habe oder wenn ca 6-7 Stunden nach auftragen der Creme?
    Hallo,

    nein, dass macht nichts

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Deumavan Natur creme

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Die Creme zieht ja nach einigerzeit ein. Ist es möglich nach ca 6-7 Stunden noch Rückstände im intimbereich vorhanden sind und das kondom beeinträchtigt wird?

      Kommentar

      Lädt...
      X