#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.

    Seit 2 Tagen habe ich etwas Unterleibschmerzen. Ich nehme die Pille Jubrele. Heute morgen habe ich etwas Blutungen bekommen. die Pille nehme ich seit ca. 4 Monaten und hatte bis jetzt noch nie meine Periode bzw. Zwischenblutung . Unterleibschmerzen habe ich auch noch . Die tage war es mir auch etwas schwindelig was gester schon besser war... Ich habe auch Alkohol und Zigaretten konsumiert, also von daher ging es mir gut.
    ( bin seit Sonntag im Urlaub )

    Bitte um Antwort.


  • Re: Blutung

    Hallo,

    wenn die Unterleibsschmerzen anhalten, dann einfach mal zur Sicherheit den FA aufsuchen.
    Es kann mal eine harmlose Zyste solche Probleme machen aber auch andere Dinge ..
    Bitte auch viel trinken (kein Alkohol) .... damit der Kreislauf stabil bleibt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Hallo Katzenauge,

      Danke für deine Antwort.

      Jetzt bin ich echt unsicher, zudem ich noch über eine Woche im Urlaub bin .
      Ich habe eher gedacht , dass meine Periode /Zwischenblutung zu bekommen ( auch noch 4 Monaten ) normal wäre ... sodass sich mein Körper aich irgendwann daran gewöhnt die Pille durchzunehmen... Zumindest habe ich es so im Internet lesen könne ..hmm

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Hallo,

        ich habe die Empfehlung zum Besuch beim FA auch nicht wegen der Zwischenblutungen gegeben (das ist in der Tat normal und nicht bedenklich), sondern ausschließlich wegen der Schmerzen! Ob Sie deswegen warten können und wie stark diese sind, können nur Sie selbst einschätzen. Viel trinken sollten Sie bei den heißen Temperaturen aber trotzdem.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Blutung

          Danke für die schnelle Antwort !

          Kommentar

          Lädt...
          X