#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv ???

    Hallo leute,
    Ich männlich 16 hatte vor 8 wochen kontakt mit meinem besten freund. Wir waren sehr betrunken und wir haben uns gegenseitig ein geblasen(ohne kondom). Ich habe ein tag später für symptome von müdigkeit gegoogelt und ich stoß häufig auf infektionen =hiv. Ich bekam mega panisch e angst. Kurz zsm gefasst. Ich hatte in den 8 wochen folgende symptome(vlt weil ich jeden tag gegoogelt habe und ich mich verrückt mache. Es ist mind mein 4 beitrag hier). Leichte brustschmerzen aber selten. Nackenschmerzen für 3 wochen. Und hatte 1 woche lang kopfschmerzen und dann 2 wochen pause. Und dann wieder eine woche. Aber nur selten und wenn ich dran denke. Ich habe auch ein ausschlag im gesicht "sprich, viele pickel. Mir macht es angst und ich denke jede sekunde daran. Mittlerweile denke ich sogar das wir sex hatten , aber ich mir zu 99% sicher bin das wir es nicht hatten. Könnte es vlt aids oder hiv sein. Ist es sinnvoll ein test zu machen oder schließt ihr es aus.
    Ps: mein kollege hat keine probleme ihn geht es prima und macht sich überhaupt keine gedanken über aids. Wir haben mittlerweile seit 8 wochen ferien und ich habe fast jeden tag ungesund gegessen, also dass heißt mecces liegt bei mir in der nähe und ich esse jeden tag schockolade. Vlt kommen davon die pickel. Ich hab angst und bin bei sowas extrem empfindlich . Wenn ein roter pickel auf der brust erscheint bekomme ich voll den schock. Hört sich übertrieben an aber hiv ist nicht witzig.. hoffe auf eine informative antwort danke.


  • Re: Hiv ???

    Und meine augen jucken oft*

    Kommentar


    • Re: Hiv ???

      Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

      Oder waren die Antworten nicht genehm?

      Sie werden jedenfalls nicht anders, je öfter die Frage gestellt wird.
      Lass halt einen Test machen, bestimmte Tests sind auch jetzt schon sicher.
      Den Leuten aus den Foren scheinst du ja eh nicht zu glauben, frag mich nur weshalb du dann ständig wieder fragst?

      Kommentar


      • Re: Hiv ???

        Hallo,

        Herr Dr. Scheufel hat Ihnen in der Vergangenheit dazu auch schon geantwortet. Ich kann mich auch nur "allen anderen" anschließen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hiv ???

          Dr. Scheufele natürlich. Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X