#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrechen trotzdem Geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrechen trotzdem Geschützt ?

    Ich brauche dringend eure Hilfe,
    ich mache mich seit ein paar Tagen total verrückt und kann an nichts anderes mehr denken...
    Ich habe eine Essstörung und erbreche meistens einmal am Tag meine Mahlzeit, dies geschieht jedoch immer Mittags und meine Pille (Belara) nehme ich immer abends ein also liegen zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen mindestens 10-15 Stunden. Wirkt die Pille dann noch ? Es heißt ja immer sie braucht bis zu 4 Stunden um vom Körper verdaut und aufgenommen zu werden.
    Ich nehme meine Pille jeden Tag sehr zuverlässig und habe sie noch nie vergessen.
    Ich hatte vor 3 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr (d.h. Mit Pille aber ohne Kondom) mit meinem Freund bei dem er auch in mir gekommen ist.
    Jetzt habe ich total Angst das meine Pille vielleicht nicht richtig wirken konnte wegen meinem Erbrechen...
    Ich flippe gerade total aus und wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen!
    Hinzu kommt das ich meine Pille jetzt den 3. Monat durchnehme um meine Periode nicht zu bekommen. Währen dieser Zeit hatte ich einmal eine Zwischenblutung während meines 2. Blisters.
    Nach dem GV mit meinem Freund habe ich leichte Blutungen bekommen die jetzt den 3. Tag anhalten und mit der Zeit etwas stärker geworden sind, so als hätte ich meine Tage, die aber erst in einer Woche kommen sollten.
    Sind das Zwischenblutungen oder könnten das womöglich Einnistungsblutungen sein ? Anfangs war das Blut eher sehr hell und wenig als ob ich mich irgendwo geschnitten habe, jetzt am 2. und 3. Tag wurde es mehr und auch dunkel teilweise etwas schleimig und mit ein bisschen Gewebe.
    Außerdem habe ich ein wenig Schmerzen im Unterleib und allgemein kein Hungergefühl eher ein wenig Übelkeit.
    Ich habe mich schon viel im Internet informiert und bekomme ständig horrornachrichten zu lesen auf die ich jetzt ständig Einbildungen bekomme ich könnte schwanger sein...
    Ich habe solche Angst bitte helft mir ich bin komplett verunsichert...


  • Re: Pille erbrechen trotzdem Geschützt ?

    Hallo,

    solange das Erbrechen nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille erfolgt, ist auch der Schutz der Pille vorhanden.
    Die Zwischenblutung ist eher wegen der Einnahme der Pille im Lzz vorhanden. Ggf. hier mal eine Pause einlegen.
    Einen Hinweis auf eine vorliegende Ss kann ich aufgrund Ihrer Beschreibung nicht erkennen.
    Die Schmerzen im Unterleib können auch andere Ursachen haben .... auch die Essstörung selbst könnte hier mitwirken .. Das sollten Sie ggf. mal mit Ihrem HA besprechen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X