#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, warten auf Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, warten auf Periode

    Hallo,

    ich habe Mitte Juni die östrogenfreie Pille abgesetzt, die ich fast 3 Jahre genommen hatte und unter ihr keine Blutungen hatte.
    Mitte Juli hatte ich dann an 3 Tagen eine leichte Blutung, die mehr braun als rot war. Jetzt sind wieder 6 Wochen vergangen und ich warte auf die nächste Blutung. Schwanger kann ich nicht sein, weil wir mit Kondom verhüten.
    Ich habe ja schon oft im Leben die Pille genommen und wieder abgesetzt und nie solche Schwierigkeiten gehabt, die Periode zu bekommen, wie jetzt nach der östrogenfreien.
    Ich bin jetzt 39 Jahre alt und habe 3 Kinder.

    LG


  • Re: Pille abgesetzt, warten auf Periode

    Hallo,

    leider kann es dennoch mal zu solchen Unregelmäßigkeiten nach absetzend er Pille kommen. Da bleibt einem nur etwas Geduld zu haben. Evtl. könnten Sie noch versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X