#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach vor 2 Wochen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach vor 2 Wochen.

    Hallo ich habe vor 2 Wochen die Pille danach genommen, da ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Das war am 11.8 am 15.8 hätte ich regulär meinen Eisprung haben müssen. Vom 17.8 bis zum 21.8 hatte ich eine zwischenblutung wie als Nebenwirkung in der Gebrauchsanweisung der Pille danach stand. Meine Reguläre Blutung müsste ich in den nächsten Tagen bekommen. Nur ist mir gerade mit meinem Freund das Kondom gerissen und wir sind uns sicher das Spermien dabei in meine scheide gelangt sind, da ein stück des kondoms hängen geblieben ist. Der Schwangerschaftstest Vorgestern war negativ somit muss die Pille danach ja gewirkt haben. Aber was tue ich nun wegen dem gerissenen kondom nochmal eine pille danach nehmen? Bin gerade etwas ratlos bin das auch nicht gewohnt sonst nehme ich immer die Pille nur die letzten 2 Monate nicht, da ich wegen der Multiple sklerose erst mit meiner Frauenärztin am 5.9 sprechen wollte.
    danke für eine Antwort


  • Re: Pille danach vor 2 Wochen.

    Habe mir heute zur Sicherheit, in der apothekenochmal die Pille danach besorgt ,da ich zu viel Angst hatte das ich wieder in der kritischen zeit liegen könnte da ich ja nach der letzten Pille danach ein paar Tage Blutungen hatte . Wie wahrscheinlich wäre das den?

    Kommentar


    • Re: Pille danach vor 2 Wochen.

      Habe immernoch keine Menstruation aber die Schwangerschaftsteste sind auch alle negativ! Mache mich echt verrückt vor allem ist momentan auch mein Muttermund tastbar den ich sonst nur ertasten kann wenn ich kurz vor der Menstruation bin. Ziehen habe ich immer wieder im unterbauch wie kurz davor aber es kommt nichts. Bin seit 5 Tagen drüber oder waren die Blutungen am 17 bis 22 meine mens?

      Kommentar


      • Re: Pille danach vor 2 Wochen.

        Hallo,

        es ist frühestens 4 Wochen nach der letzten Blutung eine erneute Blutung zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach vor 2 Wochen.

          Hallo habe nun 4 Wochen abgewartet meine letzte Periode war am 17.08 also vor 4 Wochen, bis jetzt habe ich aber keine erneute. Hatte in der regel immer einen regelmäsigen zyklus und konnte die Uhr nach stellen. Kann es nun durch die 2 mal Pille danach nehmen total gestört sein oder bin ich nun doch schwanger? Druck im Unterbauch verspüre ich bzw ein ziehen das bis zum Brustkorb hochzieht links. Der Schwangerschaftstest gestern Abend und heute Morgen waren negativ. Weis echt nicht mehr weiter. lg Barbe

          Kommentar


          • Re: Pille danach vor 2 Wochen.

            Die Blutung kann sich verspäten, Sie sollten zunächst einfach weiter abwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X