#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Formigran und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formigran und Pille

    Hallo liebes Forum,

    ich wollte nur nochmal sicher gehen, dass Triptane ( insbesondere das Produkt " formigran" ) keine Wechselwirkung mit der Pille hat ?
    In der PBL verunsichert mich ein wenig der Hinweis, dass ' Sulfonamid ' sowohl in einem Antibiotikum vorkommt als auch in Formigran -und die Einnahme von Antibiotikum und der Pille ist ja bekannterweise nicht sonderlich förderlich.
    Eine kurze Rueckmeldung wäre super !


  • Re: Formigran und Pille

    Hallo,

    das genannte Medikament hat mit der Pille keine Wechselwirkung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X