#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus meiner Brust. Bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus meiner Brust. Bitte Hilfe

    Hallo,

    Ich habe bis vor kurzem die Pille Desofemono 75 genommen. ( Östrogenfrei, nimmt man 28 Tage ohne Pause )
    Im Juli bemerkte ich das Flüssigkeit aus meiner Brust kommt.
    Daraufhin bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen der mir Blut abgenommen hat und geschaut hat was sich dahinter verbirgt. Heraus gekommen ist das meine Prolaktin Werte erhöht sind aber das sei wohl nicht super dramatisch.
    Jetzt Nehme ich seit dem 26.07 die Pille Maxim und habe auch schon meine Periode bekommen bei der neuen Pille aber diese Flüssigkeit ist immer noch da.. Zwar nicht mega doll und auch nur wenn man auf die Brust drückt aber sie ist da.
    Ich hatte seit Anfang Juli auch kein Geschlechtsverkehr mehr.
    Muss ich mir Gedanken machen oder sind das einfach nur die Hormone ? Weil Anfang Juli meinte mein Arzt ja das, dass nicht schlimm sei.

    Würde mich trotzdem sehr über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße


  • Re: Flüssigkeit aus meiner Brust. Bitte Hilfe

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer hormonellen Ursache aus. Einen Grund zur Sorge sehe ich derzeit nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X