#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Finger

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich weiß das diese Frage hier schon mehrere Male beantwortet wurde. Schwangerschaft durch ein preejakulat am Finger. Bei mir war es wie folgt. Ich hatte mit einer Dame Petting. Dabei war der Penis zuerst nicht in der Nähe der scheide, erst mit einem Kondom. Als ich gemerkt habe das es langsam zur Ejakulation kommt habe ich ein Kondom geholt und dies übergezogen. Durch die "Technik" der Dame hat sich das Kondom beim Mastubieren wieder aufgerollt so das ich noch zwei mal diesen Vorgang wiederholen musste. Kann es sein das Beim erneuten überstreifen der Kondome lusttropfen an meinen oder ihren Fingern gekommen sein können die beim Einführen in die scheide noch lebhaft waren und zu einer Befruchtung führen könnten?.


    Zusammengefasst:
    - Petting erst ohne, dann mit Kondom (keine Ejakulation)
    - Kondom hat sich abgerollt. Darauf hin ein neues verwendet (ebenfalls keine Ejak.)
    - Kein Geschlechtsverkehr
    - Letzte Ejakulation vor dem Petting (5 Tage zuvor) Harnröhe wurde durch Bierkonsum sehr gut gespült
    - Die Frau war nur zum Schluss an Ihrer Vagina, aber wohl nicht mit den Fingern drin.
    - Nur meine Finger waren in der Vagina.

    Ich habe zwar schon von Frau Dr. Höllering, einem aktiven Forumuser und einem anderen Gyn. gehört, dass es nicht möglich ist, aber hier schreiben dauernd noch Leute die das Gegenteil behaupten...bin verwirrt...

    Ich will nicht nerven mit dieser Frage.

    Danke LG Tobias

Lädt...
X